About me

About Me - Regina worldshala
Weder flexibel, noch stark – kommt aber noch – Zum Glück ist Yoga mehr als nur körperliches Training

Aloha!

Sei gegrüßt lieber Leser! Begleite mich auf meinem Weg als Weltenbummlerin und Yogini. Zusammen mit meinem Liebling Andreas habe ich bereits viele Orte bereist. Wenn wir gemeinsam unterwegs sind, lieben wir es frei zu sein und neue Orte zu erkunden. Es haut uns schlichtweg aus den Socken, durch die blumigen Städte in den Niederlanden zu spazieren, gewaltige Felsvorsprünge in Norwegen zu bewandern, in Singapur im Monsun das Silvesterfeuerwerk zu genießen oder die freundlichen Einwohner in Thailand um uns herum zu haben. Und vor gar nicht allzulanger Zeit bin ich auf den Yoga-Zug aufgesprungen. Um genau zu sein, sitze ich seit September 2017 in diesem Zug. An den Körperübungen erfreue ich mich genauso wie am Studieren der Schriften und der Yoga-Praxis an sich. Mit diesem Blog möchte ich dir zeigen, wie wunderbar die Erde und wir Menschen sind. Ich freue mich auf die kommende Zeit mit dir und bedanke mich für deinen Besuch auf meiner Seite. Namasté, Regina