Zwischenbericht November

Zwischenbericht November Yogalehrerausbildung

Weil unser Ausbildungswochenende im Oktober verschoben wurde und wir uns dem Ende der Ausbildung neigen, ist das hier jetzt der letzte Zwischenbericht.

Das Ergebnis für die Prüfung haben wir inzwischen mitgeteilt bekommen. Ich habe eine glatte 1 und freue mich, dass es endlich ein Gebiet gibt, auf dem die Note dem Lernaufwand entspricht. Es gab auch mal Zeiten auf anderen Gebieten, als ich ohne Lernen 4en hatte und mit day-n-night lernen eine 3 bekommen habe. Offensichtlich sind diese Zeiten vorbei.

Mittlerweile entwickle ich mich in der Zwischenzeit als selbstständige Yogalehrerin weiter, besuche Workshops und knüpfe neue Kontakte im Yogalehrer-Netzwerk.
Außerdem hat mein Yogakurs begonnen. Juhu!

Dazu habe ich dir einige Schritte dokumentiert:

Schau gern auf Patreon nach und folge mir dort auf meinem Weg zum Yogalehrer-Da-Sein.

Von meiner Abschlussfeier werde ich auf jeden Fall berichten. Ich freue mich auf alle Kollegen, nachdem wir uns 2 Monate nicht gesehen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.