Juli Ausbildungswochenende

yogalehrer-ausbildung yyt200

Teil 5 von 9 meiner Yogalehrerausbildung

Okay, das Wochenende geht los. Die einen freuen sich auf Party und Saufen. Und ich mich auf meine Yogalehrer-Ausbildung.

Neulich wurde ich gefragt, ob ich mir zur Wochenendausbildung nicht denke: „och nee, heute mal keine Lust dazu.“ –nein, sowas gibt’s hier bei mir nicht. Ich freue mich einfach immer und bin total emsig, was dieses Thema angeht.

Und an diesem Wochenende sind wir wieder vollzählig. Nun sind alle da, und auch das freut mich.

Was nehme ich aus diesem Wochenende mit?

  • Wellnessmusik während der Praxis
  • wie wichtig Faszientraining ist
  • anscheinend brauche ich sommertaugliche Yogaklamotten
  • YinYoga – mag ich
  • und selbstverständlich das erhaltene Feedback zu meiner Stunde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.