Zwischenbericht Juli

Zwischenbericht Juli Yoga Lehrerausbildung

Diese Zwischenzeit hatte es in sich. Abhängen, nichts tun, das war seltene Ware. Der Dalai Lama wäre stolz auf mich, weil der nämlich sagt:

Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist.Dalai Lama (*1935) buddhistischer Mönch

Wow das war jetzt wirklich viel.

Welche Erfahrungen hast du bereits mit Mantra-Meditation gemacht? Gibt es Wehwehchen die dir grüne Säfte genommen haben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.